Frühlings-Vital-Kur 

um nach dem langen Winter (heuer besonders, besonders lang) den Körper wieder auf Vordermann zu bringen.

Diese 3-wöchige Kur, ist für den Körper wie ein Frühjahrsputz für die Wohnung.  Es wird entmüllt, geputzt, ausgetauscht, erneuert, und dann erstrahlt alles im neuen, frischen Glanz!

Nach demselben Prinzip können wir uns – Körper, Geist und Seele – im frischen Glanz erstrahlen lassen. Natürlich verwenden wir dafür keine scharfen Scheuermittel für die Reinigung und es müssen auch keine Organe ausgetauscht werden, manchmal brauchen wir nur neue Impulse. Aber da unser Körper uns schon so lange Zeit gute Dienste geleistet hat, verdient er hin und wieder eine ganz besondere Pflege. Der Frühling ist dafür besonders geeignet. So gönnen wir unserem Körper ein ganz spezielles Programm, damit eine optimale Regeneration stattfinden kann. Mittels überwiegend basischen Gerichten, viel Flüssigkeit, viel Schlaf, positiven, förderlichen Gedanken und viel Bewegung verwöhnen wir unseren Körper, und er wird es uns danken, indem er uns nach der Kur erfrischt und leistungsfähiger zur Verfügung steht.

Lust mitzumachen? 

Dann gebt uns bitte Bescheid.

Beginn: Samstag, 20. April 2013.

Am 18.4.2013 gibt es ein Treffen, bei dem der Ablauf der Vital-Kur genau besprochen wird.

Dr. Eva-Maria Schwab Tel: 0699 12 52 88 81

Brigitte Sluga: Tel. 0650 91 47 432

Bitte bis Mittwoch, 17.4.2013 anmelden.